DJ Kroko...






Mein Name ist Jens Krokowski.

Seit nunmehr als 25 Jahren stehe ich vielen Agenturen und Veranstaltern als Discjockey und Moderator zur Verfügung.

Geboren in Wipperfürth im schönen Ober-bergischen Land startete ich Ende der 80er als ADTV-Tanzschul-Discjockey für Schul- und Tanzparties sowie Galabälle.

In den darauf folgenden Jahren kamen immer mehr Veranstaltungen für Geburtstage, Polter-abende & Hochzeiten, für diverse Vereins- und Stadtfeste, Präsentationen für Mode- und Autohäuser sowie Discotheken hinzu und so wurde ich Anfang der 90er unter den Namen "DJ-Kroko" Reisender in Sachen Musik.

Durch den Umzug nach Duisburg zur Jahrtausend-wende und mittlerweile aus-gestattet mit eigener Ton-und Lichtanlage, sind in den vergangenen Jahren weit über 750 Auftritte absolviert worden. Viele Veranstalter vertrauen seit mehr als 10 Jahren auf eine kompetente Beratung, das professionelle Equipment und eine erfolgreiche Durchführung.

Mottoparties wie Apres-Ski, Ü30 oder Ü40, Karneval, Schlager & Discofox oder eine Schiffsparty sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden und fordern eine große Bandbreite an Musikrepertoire und Ideenreichtum in der Auswahl des Programmes.